DeutschEnglisch
Sie befinden sich hier Orchester Programme Ich lade gern mir Gäste ein

Ich lade gern mir Gäste ein

„Ich lade gern mir Gäste ein“ – die Arie aus Johann Strauß` Operette „Die Fledermaus“ ist das Motto dieses heiteren Konzerts mit der Sächsischen Bläserphilharmonie. Gemeinsam mit den renommierten Gesangssolisten Gunther Emmerlich (Bass), Barbara Sauter (Sopran) und Richard Wiedl (Tenor) beweist das Orchester unter der Leitung des Chefdirigenten der Musikalischen Komödie Leipzig Stefan Diederich seine künstlerische Vielseitigkeit.

Mit Musik von George Gershwin, Robert Stolz, Frederic Loewe oder Emmerich Kalmans musikalische Einladung „Komm mit nach Varasdin“ erklingen Highlights aus Operette und Musical im großen und unverwechselbaren Sound der Sächsischen Bläserphilharmonie.

Durch die Spielfreude des Leipziger Orchesters und schauspielerischen Einlagen der Solisten erleben Sie Unterhaltung auf höchstem Niveau in der einzigartigen Atmosphäre eines klassischen Konzerts.