Logo – Sächsische Bläserphilharmonie
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31
Logo – Deutsche Bläserakademie
Titelmotiv – Niemals war die Nacht so klar :: Sächsische Bläserphilharmonie
canceled
Sunday
6
Dec 2020
16:00

Niemals war die Nacht so klar

Deutsche Bläserakademie Bad Lausick

geschlossene Veranstaltung

Tickets

Anrechtskarten des ausgefallenen letzten Anrechts behalten ihre Gültigkeit.

Niemals war die Nacht so klar

conducted by: Christian Sprenger

Alljährlich blicken Menschen weltweit voller Hoffnung und Sehnsucht auf die wiederkehrende Advents- und Weihnachtszeit. Zeit mit der Familie, gemeinsames Musizieren, Duft von frischem Gebäck und anderen Leckereien. Aber was wäre diese wunderbare Zeit ohne den Klang weihnachtlicher Bläsermusik?

Genau aus dem Grund haben sich die Sächsische Bläserphilharmonie und der Dirigent und Komponist Prof. Christian Sprenger zu einem gemeinsamen Advents- und Weihnachtsprogramm verabredet. Pünktlich zum 2. Advent, um 16 Uhr, soll das diesjährige Weihnachtskonzert stattfinden.

Auf Grund der Abstandsregelungen und Platzverhältnisse ist es dem Orchester allerdings nicht möglich in der Kulturstätte J. Wiede zu spielen. Deswegen holen wir unser Publikum kurzerhand nach Bad Lausick! Freuen Sie sich auf eine stimmungsvolles Weihnachtskonzert, das das Jahr 2020 versöhnlich zu einem Abschluss bringen soll.