DeutschEnglisch
Sie befinden sich hier Förderverein Aktuelles

AKTUELLE PROJEKTE DES Fördervereins

Sächsische Bläserphilharmonie auf der Parkbühne am Geyserhaus im Leipziger Bretschneiderpark

7. September 2014, 16.00 Uhr

Bereits zum sechsten Mal lädt der Förderverein der Sächsischen Bläserphilharmonie zur phantasievoll gestalteten Parkbühne am Geyserhaus in den Leipziger Bretschneiderpark zum Familienkonzert ein.
Dort präsentiert das Orchester unter der Leitung von Stefan Diederich (Chefdirigent der Musikalischen Komödie Leipzig) Klassik im Park mit bekannten und beliebten Operetten-Melodien. Für dieses Konzert konnten die international renommierten Solisten Ruth Ingeborg Ohlmann (Sopran) und Radoslaw Rydlewski (Tenor) gewonnen werden, die mit ihren Duetten und Gesangssoli eine einzigartige Atmosphäre in den Bretschneiderpark zaubern werden.

Der Eintritt ist frei. Familien mit Kindern sind ausdrücklich willkommen!

 

 

Plakatwerbung mit ADDmission

Mit freundlicher Unterstützung: